Ihr erster Schritt in eine größere Welt

Ich habe an dieser Stelle schon mindestens ein mal geschrieben, dass meine Frau kein Fan von Star Wars ist. Im Gegensatz zu meinen beiden Söhnen.

Als wir daher Anfang Dezember beschlossen, unseren beiden Jünglingen je ein SW T-Shirt zu Weihnachten zu schenken, war ich umso überraschter, als sie beim online Shoppen ein Yoda T-Shirt entdeckte und erklärte, dass ihr dieses gefallen würde.

Zunächst hielt ich das für einen Scherz, denn die Vorstellung, dass sie tatsächlich ein SW Outfit anziehen würde war bis dahin etwa so absurd, als würde ich mit Lederhose, kariertem Hemd und Hut mit Gamsbart durch Wien spazieren.

Sie blieb jedoch, dabei, dass ihr besagtes T-Shirt nicht nur gefallen, sondern dass sie es auch tragen würde.

So eine Chance lässt man sich als SW Fan und liebender  Ehemann natürlich nicht entgehen, so so bekam sie heuer zu Weihnachten (unter Anderem) ihr erster Star Wars Kleidungsstück:

Sonja

Das bedeutet jetzt nicht unbedingt, dass sie sich nun mit mir alle sechs Filme in einem Stück und anschließend zum Darüberstreuen noch die ersten vier CW Staffeln ansehen wird, oder dass ich ihr zum Valentinstag einen Leia Bikini schenken könnte oder sollte, aber der Anfang ist gemacht und bei Her Universe gibt es durchaus nette Outfits für Damen im SW Style.

Und nein, Ashley Eckstein hat mich nicht für diese Werbung bezahlt! 😉

2 Gedanken zu „Ihr erster Schritt in eine größere Welt

Hinterlasse einen Kommentar